4.5/5

Der Barfuß Ratgeber

9,95 €

Details

Erhältlich als Taschenbuch oder Hardcover.

0

Seiten

+ 0

Verkaufte Exemplare

979-8642155783

ISBN

04 Mai 2020

Veröffentlicht

Beschreibung

WAS DICH ERWATRET:

  •  Du erhältst einen ganzheitlichen Einstieg in das Barfußlaufen. Angefangen mit dem Barfußgehen bis hin zum sportlichen Barfußlaufen. Du bekommst einen Einblick in das Wunderwerk Fuß: Wie er aufgebaut ist, welche Besonderheiten er hat und warum er uns Menschen so einzigartig macht.
  • Gemeinsam decken wir häufige Irrtümer über das Barfußlaufen auf und werden diese widerlegen. Wir schauen uns an, welche direkten und indirekten Nachteile das Tragen von Schuhen zur Folge hat und was das Barfußlaufen gerade für dich für Vorteile bringt.
  • Du lernst die richtige Barfußlauftechnik kennen und bekommst eine Hilfestellung, wie du diese Schritt für Schritt umzusetzen kannst. Neben der Barfußlauftechnik sind Barfußschuhe elementare Bestandteile eines nachhaltigen Trainings hin zum erfolgreichen Barfußlaufen. Gemeinsam finden wir den passenden Barfußschuh, der dich auf deinem Weg begleiten wird.
  • Abschließend bekommst du die besten Tipps und praktische Übungen für Zuhause und unterwegs an die Hand, wodurch du das Ziel des gesunden Barfußlaufens erreichen kannst.

Zusammengefasst:

Ganzheitlicher Einstieg in das Barfußlaufen
Das Wunderwerk Fuß: Wie er aufgebaut ist, um unseren Alltag zu vereinfachen
Die Irrtümer über das Barfußlaufen
Die Nachteile von Schuhen vs. Die Vorteile des Barfußlaufens
Die richtige Barfußlauftechnik erlernen, mit Tipps und Tricks zum Profi werden

 

Weil es neben deinem Körper auch deine Gesundheit danken wird! Lerne mithilfe dieses Buches endlich die Wichtigkeit des Barfußlaufens kennen, um deinen Füßen die größtmögliche Freiheit zu schenken.

 

 

Hole dir jetzt mit nur 1-Click deinen persönlichen „BARFUß RATGEBER“

Vorteile für Amazon Kund*innen

30 Tage Rückgaberecht

Schneller & zuverlässiger Versand

Sicheres bezahlen